Hier noch 2 Videos von Einsatzfahrt an den Schiedersee Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
Einsatzfahrt an den Schiedersee Heute rückte die Einsatzeinheit I zur Verbandfahrt aus. Gemeinsam mit den Kollegen des DRK Salzkotten und Hövelhof ging es um 11:00 Uhr los. Am Schiedersee wurden diverse Aufgabenstellungen durch die Teilnehmer geübt. Bei eisigen Temperaturen wurden natürlich warme Getränke vorher vorbereitet und mitgenommen. Vor Ort wurde ebenfalls kurzerhandm noch eine Essensausgabe eingerichtet und eine Wurst gegrillt. Wir danken dem Orga Team und wünschen allen Helfern und Freunden des Roten Kreuz aus Delbrück einen schönen 2. Advent. Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
Und noch ein Video vom "Drive In" beim Trinkgut Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
Getränke "Drive in" bei Trinkgut Kosche Am Donnerstag waren wir mit unseren starken Jungs und Mädels bei Trinkgut Kosche. Im "Drive In" konnten alle ihre Getränke Bestellungen sich in den Wagen packen lassen. Pro verkaufe Kiste Getränke unterstützt der Trinkgut Kosche mit 0,50 Euro den Ausbildungsfonds der DRK Stadtverband Delbrück. Wir sagen herzlichen Dank an Henry Kosche und seinen Team für die tolle Unterstützung unser Arbeit. Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
Grünkohl und kreatives auf dem Adventsmarkt Am Wochenende fand nach 2 Jahren Corona Pause der Adventsmarkt in Delbrück endlich wieder in gewohnter Art auf dem historischen Kirchplatz statt. In diesem Jahr wurde den Besuchern leckerer Grünkohl und Gulaschsuppe aus der Feldküche angeboten. Neben den kulinarischen Spezialitäten, haben wir noch kreative Basteleien und selbst angefertigte Haushaltshelfer, sowie Kleidungsstücke aus der Kreativ- und Bastelgruppe des DRK Stadtverbandes Delbrück präsentiert. Mehr einblendenWeniger einblenden

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.