Unser Kursangebot steht kurz vor dem Start! Für alle interessierten gibt es noch ein paar Restplätze, meldet euch gerne noch über die unten angegebene E-Mail Adresse an🧘🏼‍♀️ Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
Suchdienst Einsatz des Roten Kreuz beim Karneval in Delbrück Gestern eilte eine Rückmeldung in Sachen Suchdienst von Einsatzkräften des Sanitätsdienst bei der Einsatzleitung ein. Zwei unserer Sanitäterinnen fanden die Kamellentasche von "Max". Die beiden Einsatzkräfte hatte die Sorge das der wahrscheinlich kleine Karnevalsteilnehmer nun gar nicht richtig seine Kamellen sammeln kann und fingen an die Tasche während des laufenden Dienstes mit Süßigkeiten für ihn zu füllen. Wir haben die Tasche nun gut gefüllt an der DRK Wache liegen und würden sie Max gerne wieder übergeben!Teilt diesen Beitrag doch bitte alle so das wir den Besitzer der Tasche ihm diese zurückführen können. Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
🚨Es ist geschafft, bis nächstes Jahr!🚨Gestern stand der große Rosenmontagszug in Delbrück an. Nachdem wir bereits das Kranzreiten am Morgen sanitätsdienstlich abgesichert hatten ging es mittags direkt weiter mit der Besprechung für den Umzug. Selbstverständlich wurden wir den kompletten Tag von unserer Betreuuungseinheit versorgt, mit gepackten Lunchpaketen, sowie Warmverpflegung ließ es sich auf der kalten Zugstrecke aushalten!Mit insgesamt ca 60 zu besetzenden Positionen waren wir von morgens bis abends für euch im Einsatz. Wir konnten einige Hilfeleistungen und Transporte in Krankenhäuser durchführen.Wir bedanken uns bei allen unterstützenden Ortsvereinen, sowie der Feuerwehr für die grossartige Zusammenarbeit! Bis nächstes Jahr!❤️💛DRK Büren e.V.DRK Ortsverein Schloß Neuhaus e.V.Deutsches Rotes Kreuz – OV PaderbornDRK Ortsverein Hövelhof e.V.Feuerwehr DelbrückSowie den anderen nicht hier vertretenen Ortsvereinen! Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
🚨Karneval 2024🚨Wir sind soweit! Nach einem ruhigen Karnevalssonntag sind wir gut vorbereitet für den Rosenmontagsumzug. Mit insgesamt ca 45 Einsatzkräften sind wir für euch den gesamten Tag vor Ort! Wir freuen uns auf euch🚑 Mehr einblendenWeniger einblenden

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.