🚨Sanitätsdienst beim Bosse Konzert🚨Gestern unterstützten wir das DRK Salzkotten bei dem jährlichen Konzert an der Dreckburg. Wir waren mit einigen Einsatzkräften, sowie unserem Rettungswagen vor Ort und konnten neben Hilfeleistungen auch das Bosse Konzert beobachten!Schon nächstes Wochenende geht es weiter und wir sind beim DRK Büren e.V. zu Gast. Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
Wir sind ganz nah dran!⚽ Seitdem vor sechs Jahren bekannt gegeben wurde, dass die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland stattfindet, laufen die Planungen. Auch das DRK ist eingebunden in die planerische Meisteraufgabe. Und dazu gehört auch der DRK Stadtverband Delbrück e.V.Alle Infos zum Einsatz der Delbrücker: www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/delbrueck/drk-em-einsatz-ronaldo-guetersloh-dortmund-2… Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
Auf unserer Blaulichtmeile fanden multiple Einsatzfahrzeuge von DRK und Feuerwehr Platz! Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
🚨Stadt- und Spargelfest🚨Am Wochenende fanden unsere Jubiläumsveranstaltungen auf dem Stadt- und Spargelfest statt. Trotz des plötzlichen Regens konnten wir einige Besucher willkommen heißen und zum Beispiel an unserem Erste-Hilfe-Stand zur Reanimation ermutigen! Leider gelang es uns jedoch nicht, die im Vorfeld angekündigte Stadtwette zu gewinnen.Nichtsdestotrotz haben wir uns sehr über die vielen Besucher gefreut! Sei es in der Teddyklinik, bei den Rettungshunden, der Blutspende oder dem Katastrophenschutz wie der Kiste🚑Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern! Mehr einblendenWeniger einblenden
View on Facebook
🚨Stadtwette in vollem Gange!🚨Das Stadt- und Spargelfest ist in vollem Gange, wenn auch ihr Teil unserer Stadtwette werden wollt besucht uns gerne auf dem Wiemenkamp! Gemeinsam mit Uwe Hünemeier machen wir auf das Thema "Plötzlicher Herztod" aufmerksam🚑 Mehr einblendenWeniger einblenden

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.