Grünkohl auf dem Adventsmarkt

Im diesem Jahr könnt ihr endlich wieder Grünkohl auf dem Adventsmarkt in Delbrück am 26.11 bis 27.11.2022 aus der Feldküche des DRK Stadtverband Delbrück bekommen. An beiden Tagen gibt es den leckeren Grünkohl mit Kohlwurst und Kartoffeln zum Genießen vor Ort aber auch gerne zum Mitnehmen nach Hause. Um besser planen zu können wie viel wir kochen müssen haben unsere Köche sich wieder einen Flyer für die Reservierung erstellt. Diesen könnt ihr einfach hier auf unser Seite herunterladen und ausfüllen oder uns auch per Mail zukommen lassen. Einfach an info@drk-delbrueck.de schicken und für Samstag oder Sonntag reservieren. Gerne könnt ihr zum Stand auf dem Kirchplatz auch eure Töpfe mitbringen, der Umwelt zuliebe. Neben den

kulinarischen Leckereien haben wir auch noch einige Ideen der Kreativ und Bastelgruppe des DRK am Stand. Guckt einfach vorbei und unterstützt die Arbeit des DRK Delbrück. Wir sehen uns am Wochenende auf dem Adventsmarkt in Delbrück