Die Kleinen Helden feiern Karneval

Darf man in dieser Situation Karneval feiern? Für unsere kleinen Helden wünschen wir uns, dass das Leben so normal, wie nur möglich, weitergeht. Eine Karnevalsfeier, schon länger geplant, gehört dazu. 

Diese Entscheidung war nicht leicht aber richtig. Das bestätigten uns die leuchtenden Augen der Kinder. Ein Highlight war der Tanz der Luftballons auf dem großen Schwungtuch.  Außerdem gab es Musik, Spiel und Fingerfood. 

Natürlich alles streng unter Corona-Auflagen. 

Unsere Eltern-Kind-Gruppen finden statt:

Dienstag (ab 1 Jahr) und Freitag (bis ca. 1 Jahr) von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr 

Kontakt über krabbelgruppe@drk-delbrueck.de

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19