In den Unruhestand verabschiedet

Josef Lummer(links) und Günther Pommerenke(rechts)

Am Freitag haben wir zwei Helfer aus der Kleidersammlung in den wohl verdienten Ruhestand geschickt. In einer kleinen Feierstunde wurde Josef Lummer und Günther Pommerenke Danke für die vielen Jahre gesagt, in denen sie Woche für Woche immer wieder Kleider gesammelt haben. Auch wenn für die beiden nun langsam in der Kleidersammlung die Arbeit ein Ende nimmt so werden sie aber dem Roten Kreuz auch in Zukunft die Treue halten. Gerade im Bereich der Blutspende finden sich Josef und Günther auch wieder und packen mit an. Um auch in der Kleidersammlung weiter breit aufgestellt zu sein suchen wir für die Zukunft noch interessierte Mitarbeiter die sich vorstellen können mit anzupacken. 

Bei Interesse am besten per Mail an Info@drk-delbrueck.de

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19