Grünkohl to go

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder Lecker essen und dabei etwas Gutes tun.

Da im letzten Jahr die Grünkohlaktion so gut angenommen wurde, haben wir uns überlegt es in diesem Jahr wieder zu tun.

Neben dem Adventsmarkt, der in diesem Jahr wieder stattfinden kann, möchte   unser Verpflegungstrupp den leckeren Grünkohl auch wieder „ to go“ anbieten. Solltet ihr auch in diesem Jahr am Nikolauswochenende keine Lust haben, in der Küche zu stehen und zu kochen übernehmen wir das für euch. Am 05.12.2021 bitten wir euch unseren berühmten Grünkohl mit Kohlwurst und Röstkartoffeln zum Mitnehmen an. Bis zum 02.12.2021 könnt ihr das Winteressen bei uns vorbestellen. Ob für den Singlehaushalt oder die Großfamilie, ihr teilt uns mit wieviel Gäste an eurem Tisch sitzen und wir bereiten es vor. Einfach den Reservierungsflyer ausfüllen uns zukommen lassen und zur Wunschzeit am Nikolausmittag bei Marktkauf Kosche aus dem „Grünkohl Drive Inn“ abholen. Ihr könnt die Flyer gerne bei uns am DRK Heim abgeben, aber auch bei der Sparkasse, den Volksbanken in der Stadt Delbrück sowie bei Marktkauf Kosche. Digital könnt ihr auch den Flyer uns per Mail zukommen lassen, einfach an info@drk-delbrueck.de schicken. In Sachen Umweltschutz haben wir uns auch Gedanken gemacht. Ihr könnt am 04.12.2021 eure Töpfe oder Gefäße für das Grünkohlessen in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr bei uns an der DRK Wache, Südstr. 39 abgeben. Wir freuen uns auf eure Reservierung und Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19