Schwerer Verkehrsunfall in Schöning

Unser Notfall Krankenwagen an der Einsatzstelle

Am frühen Sonntagnachmittag rückte unsere Einsatzgruppe zu einem Verkehrsunfall nach Schöning aus. Der GW-San und der Krankenwagen betrieben gemeinsam mit weiteren Rettungsmitteln eine Patientenablage. In der Patientenablage wurden die Verletzten gesichtet und erstversorgt. Dadurch, dass viele Kinder unter den betroffenen waren, war hier besonderes Feingefühl von Nöten. Im weiteren Einsatzverlauf musste auch ein Rettungshubschrauber landen. Anschließend wurden alle Verletzten in Paderborner Krankenhäuser transportiert. Auch unser Krankenwagen übernahm den Transport eines Babys. Wir wünschen allen Betroffenen und Verletzten baldige Genesung.

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19