Endspurt in Sachen „Spargel to go“

Lucky mit Marco bei der Spargelernte

Heute hat sich unser Maskottchen Lucky erstmal davon überzeugt, woher eigentlich der Spargel kommt. Mit dem Delbrücker Spargel- und Kartoffelbauer Marco Lindhauer ging es auf’s Feld am Timmerdamm. Für unsere Aktion „Spargel to go“ werden ja einige Kilo von dem weißen Gold benötigt. Gerne könnt ihr noch bis Donnerstag euer Mittagessen für den 30.05.2021 vorbestellen. Schickt uns einfach eure Reservierung an info@drk-delbrueck.de oder bringt sie in unsere Reservierungsboxen beim Marktkauf, den Volksbanken oder der Stadtsparkasse Delbrück.  Danke an dieser Stelle nochmal an alle Unternehmen, die die Aktion unterstützen. Ohne eure Hilfe wäre die Aktion gar nicht möglich.

Gebratener Butterspargel mit Hühnerragout und Petersilienkartoffeln

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19