Es ist geschafft! „Karneval to go“ liegt hinter uns

Drive In beim „Karneval to go“

Die letzten Töpfe sind geputzt und unsere Feldküche ist bereits schon wieder einsatzbereit auf ihrem Stellplatz. Bei schönstem Wetter wurden heute fast 400 Portionen Erbsensuppe an die Delbrücker Jecken heraus gegeben. Ein Kraftakt der sich gelohnt hat! Das waren die Worte einger unserer Helferinnen aber es hat Spaß gemacht. Die letzten 2 Tage drehte sich bei uns viel um die Aktion aber nun können sich unsere Einsatzkräfte ein bisschen ausruhen. Danke gilt es an dieser Stelle nochmal den Unterstützern zu sagen. Danke an den Karnevalverein Eintracht von 1832 e.V. Delbrück , Backstube Austerschmidt , Havarie Braumanufaktur , LÜNING-Gruppe , Marktkauf Kosche Delbrück , Stadtsparkasse Delbrück , Volksbank Delbrück-Hövelhof , VerbundVolksbank OWL, Stadt Delbrück aber auch vor allen unseren Helferinnen die großartige Arbeit geleistet haben. Ohne diesen tollen Zusammenhalt wären derartige Aktion nicht möglich. Im Anhang findet ihr eine Fotoserie des Tages. Hoffen wir nun das wir nächstes Jahr wieder richtig Karneval in Delbrück feiern können. In dem Sinne ein dreifaches „Ha ha vertuit sik“

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.