Karneval „to go“

Nach dem wir bereits im Dezember unsere Grünkohl Aktion auf dem Gelände des „Marktkauf Kosche“ durchgeführt haben, wollen wir zu Karneval anknüpfen und euch weiter mit kulinarischen Leckereien aus der Feldküche des DRK verköstigen. Passend zur kalten Jahreszeit, kochen wir für euch den Karnevalsklassiker. Leider fällt der Karneval wie ja schon länger bekannt ist ebenfalls der Corona Pandemie zum Opfer. Wir haben aber gemeinsam mit dem Karnevalsverein Eintracht überlegt, wie wir euch ein bisschen Karneval nach Hause bringen können. Wenn schon kein Umzug stattfinden kann, dachten wir dann kommt ihr doch einfach mit eurem Auto zum Wiemenkamp und holt euch eurer Karnevalspaket nach Hause. Vielleicht bekommt ihr dabei ja ein kleines bisschen das Gefühl von Karneval. Im Paket ist pro Person eine Portion Erbsensuppe, ein Berliner der Bäckerei Austerschmidt und ein Delbrücker Bier aus der Brauerei Manufaktur Havarie.

Ein Karnevalspaket kostet acht Euro. Hiermit unterstützt ihr die Arbeit des Deutschen Roten Kreuz vor Ort. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit euch ein Paar Karnevals Fan Artikel zu sichern. Schals, Mützen und Regenschirme könnt ihr gemeinsam mit dem Karnevalspaket vorbestellen. Die Vorbestellungen könnt ihr in Delbrück bei den Filialen der Bäckerei Austerschmidt, der Brauerei Havarie, Sparkasse Delbrück, der Verbund Volksbank und der Volksbank Delbrück in unseren Reservierungsboxen abgeben. Gerne dürft ihr uns natürlich die Bestellungen auch per Email an info@drk-delbrueck.de schicken. Wir freuen uns auf euch. P.S. Versucht so schnell wie möglich zu reservieren damit wir für euch planen können. Also lasst uns den Spaß am Karneval durch Corona nicht verlieren, sondern holt euch das Narrengefühl nach Hause.  

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19