Lecker essen und dabei etwas Gutes tun. Wie geht das denn?

Bild: Axel Langer

Da in diesem Jahr der Adventsmarkt leider nicht in seiner gewohnten Art stattfindet und daher unser Verpflegungstrupp leider dort keinen leckeren Grünkohl anbieten kann, haben wir uns was Besonderes überlegt. Wenn ihr dieses Jahr am Nikolaustag keine Lust habt, in der Küche zu stehen und zu kochen übernehmen wir das für euch. Am 06.12.2020 bieten wir euch unseren berühmten Grünkohl mit Kohlwurst und Bratkartoffeln zum Mitnehmen an. Bis zum 03.12.2020 könnt ihr das Winteressen bei uns vorbestellen. Ob für den Singlehaushalt oder die Großfamilie, ihr teilt uns mit wieviel Gäste an eurem Tisch sitzen und wir bereiten es vor. Einfach den Reservierungsflyer ausfüllen uns zukommen lassen und zur Wunschzeit am Nikolausmittag bei Marktkauf Kosche aus dem „Grünkohl Drive Inn“ abholen. Ihr könnt die Flyer gerne bei uns am DRK Heim abgeben, aber auch bei der Sparkasse, den Volksbanken bei der Stadt Delbrück sowie bei Marktkauf Kosche. Digital könnt ihr auch den Flyer uns per Mail zukommen lassen, einfach an info@drk-delbrueck.de schicken. In Sachen Umweltschutz haben wir uns auch Gedanken gemacht. Ihr könnt am 05.12.2020 eure Töpfe oder Gefäße für das Grünkohlessen in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr bei uns an der DRK Wache, Südstr. 39 abgeben. Wir freuen uns auf eure Reservierung und Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Bild: DRK Delbrück
Bild: DRK Delbrück

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19