Wir begrüßen Euch herzlich auf unserer neuen Internetseite!

Endlich ist es soweit und wir können Euch nach einigen Monaten Arbeit auf der neuen Internetseite des DRK Stadtverbandes Delbrück herzlich willkommen heißen.
Neben einem neuen Design findet Ihr hier nun wieder die aktuellen Informationen rund um unseren Stadtverband. Doch das war es noch nicht: Wir sind weiterhin daran diese Seite für Euch so informativ wie nur möglich zu gestalten und werden auch in den kommenden Wochen noch einige Inhalte ergänzen.

Wir freuen uns über Euren Besuch und Euer Interesse an den Veranstaltungen und Themen des Deutschen Roten Kreuzes. Da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Internetseite nach Euren Wünschen aufgebaut und gestaltet ist, sind wir gerne bereit Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Kontaktiert uns gerne unter „Kontaktformular“. Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

Gemeinschaftliche Grüße,
Eure Mitglieder des DRK Stadtverbandes Delbrück

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz -
Stadtverband Delbrück e.V.
Südstraße 39
33129 Delbrück
Telefon 05250 19 2 19