Informationen in Bezug auf Covid-19
Sie sind hier: Aktuelles » Informationen in Bezug auf Covid-19

Informationen in Bezug auf Covid-19

Im Rahmen der allgemeinen Maßnahmen zur aktuellen Pandemien bleibt die Kleiderkammer bis auf Weiteres geschlossen. Sämtliche Veranstaltungen wie Erste-Hilfe -Kurse, Jugendrotkreuzaktivitäten, Seniorensport und Seniorenfrühstück, Mutter-Kind-Gruppen und Wassergymnastik, sowie Dienst- und Ausbildungsveranstaltungen pausieren bis auf Weiteres.   Unsere Blutspenden finden weiterhin statt, da auch in Corona-Zeiten dringend Blut benötigt wird. Informationen zur Blutspende erhaltet ihr hier: https://www.blutspendedienst-west.de/…/ruhig-blut-blutspend…   Unsere Einsatzgruppe bereitet sich gerade auf eventuelle Einsätze in Bezug auf die Pandemie vor. Wir sind also weiterhin im Einsatz für euch.   Allgemein verlässliche Informationen über die aktuelle Pandemie findet ihr auf folgenden Seiten: https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html https://www.kreis-paderborn.de/ https://www.stadt-delbrueck.de/de/index.php

Viele Tatkräftige Helfer des DRK Stadtverband Delbrück

16. März 2020 07:10 Uhr. Alter: 20 Tage