Delbrücker Führungskräfte ins Amt berufen und bestätigt.
Sie sind hier: Aktuelles » Delbrücker Führungskräfte ins Amt berufen und bestätigt.

Delbrücker Führungskräfte ins Amt berufen und bestätigt.

Am letzten Wochenende wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde des Kreisverbandes Paderborn die Führungskräfte der Einsatzeinheiten im Kreis Paderborn ernannt. Im Kreis Paderborn betreibt das DRK 3 Einsatzeinheiten NRW. Der DRK Stadtverband Delbrück stellt hierfür einenFührungstrupp, eine Sanitätsgruppe und eine Betreuungsgruppe. Für Führung dieser Komponenten wurden 8 Kameraden ernannt du beauftragt. Für den Führungstrupp der Einsatzeinheit Paderborn I wurde Roman Kriesten zum Zugführer und Michael Kellner sowie Dominik Brunne zum stellv. Zugführer ernannt. Die Gruppenführung der Sanitätsgruppe wurde Henry Koll und Sebastian Frensemeier übergeben. Die Truppführung auf dem Gerätewagen San NRW übernehmen Kevin Güniker und Rene Christan. Im Betreuungsdienst wurden Thomas Wiens, Philipp Brechmann und Steffen Kröger zum Truppführer ernannt. Die Ernennung erfolgt für die nächsten 2 Jahre. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, wurde von den Helfern der Delbrücker Einsatzgruppe noch ein kleiner Grill Imbiss gereicht.

1. September 2015 17:17 Uhr. Alter: 2 Jahre