Neues Leitungsteam beim DRK in Delbrück
Sie sind hier: Aktuelles » Neues Leitungsteam beim DRK in Delbrück

Neues Leitungsteam beim DRK in Delbrück

Am Mittwoch dem 15.04.2015 hat die Wahl der Rotkreuzleitung in Delbrück stattgefunden. In unserem gut besuchten Unterrichtsraum trafen sich viele Rotkreuzler aus allen Gruppen des Stadtverbands um ihr neues Leitungsteam zu wählen. Die Langjährige Rotkreuzkameraden Christel Kesselmeier hat sich nach über 12 Jahren im Amt der Rotkreuzleitung nicht mehr zur Wahl gestellt, aber Sie betonte trotzdem, weiter für das DRK aktiv zu bleiben und in gewohnter Art im Bereich des Blutspendedienst mit zu wirken. Ebenfalls hatten auch Dominik Brunne und Andreas Kuckuck bekannt geben, dass sie sich für keine weitere Amtszeit zur Verfügung stellen würden. Alle aus dem Dienst scheiden Leitungskräfte wurden mit einem großem Applaus und einer kleinen Aufmerksamkeit aus ihrer Aufgabe verabschiedet. Für die Wahl der neuen Rotkreuzleitung stellten sich Brigitte Glahe, Roman Kriesten und Thomas Schulze zur Verfügung.  Nach einem kurzen Wahlgang, könnte das Vorstandsteam aus Tanja Tolzmann und Olaf Kiefer der frisch gewählten Rotkreuzkameraden zur Wahl gratulieren.  Am 06. Mai wird nun noch die neue Rotkreuzleitung im Rahmen der Mitgliederversammlung, des DRK Stadtverbandes Delbrück in der Stadthalle in den Vorstand bestätigt.

18. April 2015 10:18 Uhr. Alter: 3 Jahre